Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
   
 

Anjas Geburtstag (26.01.2023)

Wer mich kennt weiß, dass ich auf jaulende E-Gitarren und guten Bluesrock stehe! Im Januar hatte ich Geburtstag. Das hat Anke zum Anlass genommen, mich mit einem liebevoll gedeckteN Geburtstagstisch im Juz zu überraschen. Es gab selbstgebackenen Gitarrenkuchen, ein "geiles" Gitarren-T-Shirt und eine Gitarrentasse, mit passendem Löffel! Was für eine warmherzige Idee! Der Kuchen war megalecker und schmeckte auch den Kids! Ich hatte Naschitüten vorbereitet. Damit aber auch etwas Gesundes auf dem Tisch landet, hatte ich außerdem einen Sack Äpfel und eine witzige Apfelschälmaschine mitgebracht. Soviel Vitamine, wie an meinem Geburtstag, wurde im Juz noch nie verputzt. :)

Vielen lieben Dank, Lieblingskollegin! Du hast das Juz für mich gerockt!

 

Aber seht selbst:


Mehr über: Jugendzentrum Sörup

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]