Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
   
 

Gästebuch

15: E-Mail
17.11.2020, 17:29 Uhr
 
ich finde,sörup sollte eine Lesekiste initieren,
d.h, man stellt Bücher rein und darf sich andere mitnehmen, z.B. gibt es sowas in Langballig....
 

Bearbeitet am 18.11.2020

14: A.M.
16.04.2020, 18:15 Uhr
 
Die kostenlose Verteilung der Mund-Nasen-Masken finde ich ganz großartig und großzügig. Vielen Dank dafür👌. Ich lebe seit insgesamt 33 Jahren in Sörup und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wohl.
 

Bearbeitet am 21.04.2020

13: E-Mail
08.08.2019, 16:39 Uhr
 
Tolle Gegend mit unübertroffenem Flair!
 

Bearbeitet am 09.08.2019

12: E-Mail
03.07.2019, 10:36 Uhr
 
ich muss mal ein großes lob aussprechen,
die Bepflanzung im Ortskern ist toll !!!
vielen dank, weiter so..
 

Bearbeitet am 31.07.2019

11: E-Mail
05.06.2019, 10:03 Uhr
 
Hallo liebe Söruper, kann sich noch jemand an das alte Kinderheim erinnern? Ich habe von 1962-1969 meine Kindheit dort verbracht.
 

Bearbeitet am 31.07.2019

10: E-Mail
29.07.2018, 10:22 Uhr
 
Moin moin,
Suche Ehemalige der Kreisberufschule,die wie ich von 1978 bis 1982,dort zum Frühstück, auch immer Schaumkussbrötchen, beim Bäcker geholt haben! Gibt es eine Chronik oder Archiv zur Geschichte der Berufsschule mein Klassenlehrer war Herr Martens aus Kollerup, vielleicht weiß jemand etwas, glaub der lebt nicht mehr.
 

Bearbeitet am 31.07.2019

9: E-Mail
24.02.2018, 19:13 Uhr
 
Hallo....ziehe im Mai nach Sörup...
bin Stadtführerin in Flensburg, wollte nur mal hallooo sagen...
Auf Bald !

Liebe GRüße Martina & Kurt Maaß
 

Bearbeitet am 01.03.2018

8: E-Mail
13.08.2015, 22:54 Uhr
 
Hallo Sörup, ich komme seit vielen Jahren als Wohnmobilist auf euren Stellplatz am See. Der war nicht ganz optimal zugegeben. Dann wurde was geändert aber das hat den Stellplatz noch verschlechtert. Man sollte mal schauen was da bei Regenwetter passiert. Mein Wissensstand ist vom April. Aber ein Kompliment für den Betreuer, der macht einen super Job......
 

Bearbeitet am 20.08.2015

7: Joris jessen
08.07.2014, 14:48 Uhr
 
Hallo Sörup,
ich habe eine Frage. Kommt in das neue Baugebiet ein Spielplatz? Wäre ja ganz angebracht.
Herzlich Grüße Joris

Liebe Joris,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Wende Dich mit Deiner berechtigten Frage bitte direkt an das Bürgerbüro in Sörup. Wenn Du Deine Emailadresse angibst, bekommst Du sicher eine Antwort. Hier im Gästebuch werden keine Fragen beantwortet.
Liebe Grüße vom Gästebuchbearbeiter
 

Bearbeitet am 10.07.2014

6: E-Mail
22.08.2011, 21:30 Uhr
 
hallo liebe Söruper.
Ich war gestern am 21.08. zur goldenen Konfirmation in Sörup.Es war ein traumhafter
Tag.Viele meiner ehemaligen Schulkameraden hat man so nach über 50 Jahren wiedergetroffen,wir haben uns toll unterhalten,nach dem Motto"weißt
du noch".die gesammte Veranstaltung war super organisiert.Ich möchte mich hier nochmals ausdrücklich bei der Frau Pastorin u. beim Söruper
Bürgermeister bedanken.Ich würde mich freuen,wenn sich mal einer bei mir per E-Mail meldet.
Bis dahin viele Grüße aus Stockelsdorf
vom gebürtigen Söruper Peter Maaß
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.